Erstes Printprodukt, der neuen touristischen Dachmarke Baden-Württembergs „Im Süden ganz oben“
„Im Süden ganz oben“ freut sich die Tourimia Tourismus GmbH darüber, ihr erstes Printprodukt, die Broschüre „Wohnmobilurlaub“, zu präsentieren.
Auf der CMT in Stuttgart zeigt die Hallenbelegung mit ihrer hohen Ausstellerzahl im Bereich Wohnmobil die große Bedeutung dieser Tourismus-Branche.
Für genau diesen anhaltenden Trend, der zudem besonders für den ländlichen Raum eine hohe Bedeutung besitzt, bringt die Tourimia Tourismus GmbH ihr erstes gemeinsames Printprodukt heraus.
Als neue touristische Dachorganisation des nördlichen Baden-Württembergs will die Tourimia Tourismus GmbH in Zusammenarbeit mit ihren touristischen Partnern - Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus, Touristikgemeinschaft Odenwald, Tourismusverband „Liebliches Taubertal“, Touristikgemeinschaft Hohenlohe, Kraichgau-Stromberg Tourismus, Touristikgemeinschaft Heilbronner Land, Rhein-Neckar-Kreis - die Vorteile der Destination „Im Süden ganz oben“ stärken.
Die Broschüre weckt auf 50 Seiten inklusive Stellplatzverzeichnis viele Reisewünsche: für Kulturinteressierte, die romantische Ortschaften erkunden möchten, für Genießer regionaler Produkte oder für aktive Naturfreunde beim Radfahren und Wandern.